Dinge & Momente, auf die ich mich in den nächsten Wochen freue

Anzeige / Ich kann es kaum glauben. Nach dem heißen Sydney-Sommer steht nun schon wieder der ‘Herbst’ in den Startlöchern und die Sonne zeigt sich nochmal von ihrer allerbesten Seite.

Tagsüber ist es angenehm warm und nachts kühlt es bereits herbstlich ab.

.

Habt ihr Urlaubspläne? Private Veränderungen? Job?

Ich freue mich sehr auf viele Abenteuer, sowie kleine und große Dinge die in der Zukunft anstehen.

...

  • Am 02. Juni geht es für Matthew und mich nach Melbourne. Das erste Mal in meinem Leben. ‘Die schönste Stadt der Welt’ habe ich mir sagen lassen. Meine Gefühle fahren Karussell und ich freue mich wie ein kleines Kind. Reisen und neue Orte erkunden, so unendlich viel Lebensqualität.

 

  • .Das Highlight unseres Melbourne-Trips wird mein Geburtstag am 5. Juni.

Ohne Familie und Freunde. Was ich davon halte? Das weiß ich selber noch nicht so genau. Eine neue Erfahrung.

.

  • Gemeinsam mit Matt wurde ich für den 17. Juni ins Shangri-La Hotel Sydney zum Brunch im 36. Stock eingeladen.

Ich bin ein absoluter Frühstücks-Liebhaber und genieße die Momente am Morgen, mit einem frischen Kaffee mehr als alles andere am Tag.

Dinge & Momente, auf die ich mich in den nächsten Wochen freue

.

  • Das Tollste Geschenk was man mir nur machen kann, wird am 10. Juli in Sydney landen.

Meine Mama. 9 Tage lang – Nur Sie und ich.

Ich kann es nicht abwarten, Sie endlich wieder in meine Arme schließen zu können und Zeit mit ihr zu verbringen. Ihr zu zeigen, wo ich die letzten 8 Monate gelebt habe. Niemand wird mir jemals so nahestehen.

.

  • Im August geht es für uns nach Canberra und nochmals nach Melbourne. Gibt es ein schöneres Gefühl als zu reisen? Die Welt zu entdecken? Völlig frei und ungebunden zu sein?

..

  •  Matthew wird achtundzwanzig.

Sein Geburtstag am 27. Juli wird besonders. Nicht nur für ihn, auch für mich.

Dieser Mensch hat mein Leben in so vielen Punkten bereichert. Wie ich das zurück geben kann? Ihr werdet es bald erfahren.

..

.

  • Eine etwas größere Veränderung steht am 29. August an. Um 6:00 Uhr morgens geht unser Flieger nach München. Zurück nach Hause. Mein zu Hause. Freunde und Familie. Mir schießen Tränen in die Augen, wenn ich darüber nachdenke.

.

  • Am 2. September wird sich die Welt einer mir wahnsinnig wichtigen Person für immer wandeln.

Ihr großer Tag. Die langersehnte Hochzeit mit ihrem Traummann.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich liebe Hochzeiten. Die Stimmung, die Leute, das gute Essen, einfach die gemeinsame Zeit. Ich wünsche den beiden jetzt schon alles Glück der Welt und bin mir sicher, dass sie ihr Leben für immer miteinander teilen werden.

.

  • ‘Last’ aber definitiv nicht ‘least’ – User Umzug nach München.

Ja, wir werden in diese wundervolle Stadt ziehen.

Die Vorfreude steigt jeden Tag und wird sind unendlich gespannt was uns dort alles erwarten wird. Wieder eine neue Stadt, neue Menschen, neue Freunde, ein neuer Job und viele Erfahrungen. Das ist es doch, was uns wirklich reich macht. Die Dinge, die man nicht mit Geld bezahlen kann.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.