50 Fakten über mich und mein Leben

 

1. Ich hasse große Löffel und esse sogar Suppen im Restaurant am liebsten mit einem Teelöffel

2. Meine Sätze enden nie ohne ein Ausrufezeichen, Fragezeichen, Punkt oder Emoji

3. Wenn ich meine Ernährung umstelle oder eine Diät mache, checke ich am nächsten Tag schon im Spiegel, ob sich etwas verändert hat

4. Ich liebe Horrorfilme und kann danach prima schlafen

5. Ich lösche grundsätzlich fast täglich meine WhatsApp Chats & Nachrichten

6. Ich habe gerade eine Nachricht an meine Mama, Oma und besten Freunde geschickt, um zu erfahren, was die so über mich denken

7. Ich liebe den Song ‘These Days’ von Nate Dogg und höre ihn rauf und runter beim Blog schreiben

8. Ich trinke meinen Kaffee morgens so lange nicht, bis auch mein Essen auf dem Tisch steht

9. Das hier ist Fakt Nummer 10

10. Fakt 9 stimmt nicht

11. Ich bin ein totaler Morgenmensch und meistens um 8 Uhr schon top fit

12. Ich friere grundsätzlich immer – Auch bei gefühlten 30 Grad

13. Ich habe täglich Kontakt zu meiner Mama – WhatsApp, ein Anruf oder Skype

14. Ich bin wohl einer der unromantischsten Menschen auf diesem Planeten – Valentinstag mit Pizza auf der Couch? 1A

15. Ich liebe es am Meer in der Sonne zu liegen – Das Wasser reizt mich jedoch nicht

16. Ich habe meine eigene Lesebrille, benutze aber ständig die von meinem Freund

17. Ich glaube immer an das Gute im Menschen, was mir hier und da schon zum Verhängnis wurde

18. Ich komme aus Bayern, finde den Dialekt jedoch grauenhaft und werde ihn auch definitiv nicht sprechen

19. Wenn ich im Auto sitze ist grundsätzlich die Sitzheizung an, auch im Sommer

20. Wo wir gerade dabei sind, ich hasse es selber Auto zu fahren, fahre aber unglaublich gerne mit

21. Wenn ich auf dem Oktoberfest bin, könnte ich durchgehend Achterbahn fahren. Ich kann die Leute nicht verstehen, die stundenlang im Zelt sitzen.

22. Sprudelwasser geht nur mit Zitrone, still ist auch ohne okay

23. Ich schaue keine Nachrichten – 95% sind negativ und versauen mir den Tag

24. Ich liebe Spiegel und habe sogar einen über meinem Bett

25. Ich hasse 3D Filme und sehe auch keinen wirklichen Unterschied

26. Ich könnte 24/7 frühstücken – Definitiv die beste Mahlzeit am Tag

50 Fakten über mich und mein Leben

27. Lieber Süß als herzhaft

28. Befor ich in ein Restaurant oder Cafe gehe schaue ich mir in Instagram die Bilder von anderen Nutzern an, die schon dort waren

29. Ich gehe immer mit Shirt und Jogginghose schlafen, stelle nachts fest, dass das viel zu warm ist und ziehe mich aus

30. Ich kann kochen, wenn ich es will – Genau da liegt das Problem

31. Ich bin ein absoluter Hunde Fan und war tot traurig als mein Hund vor ein paar Jahren gestorben ist

32. Ich habe gerade gegoogelt, ob man ‘tot’ mit ‘t’ oder ‘d’ am Ende schreibt

33. Ich mag meinen zweiten Namen lieber als meinen ersten

34. Bis vor ein paar Jahren war mein Spitzname ‘Natcho’ – Ja, ich finde das schrecklich

35. Ich liebe die Farbe schwarz und dementsprechend sieht auch mein Kleiderschrank aus

36. Ich gehe mit meinem besten Freund in die Badewanne (mit Quietsche-Entchen versteht sich)

37. Wenn ich im Auto bei Liedern mitsinge, erschrecke ich mich vor mir selber, weil es so schlecht ist

38. Ich hasse lesen und habe bis jetzt nur die Bücher durch, zu denen wir in der Schule gezwungen wurden

39. Mit 15 oder 16 habe ich mir eingebildet, ich müsse eine Bauchnabelpiercing haben – Ist längst wieder raus

40. Ich hatte mich im Fußballverein angemeldet und auch für ganze 2 Wochen gespielt, bis ich feststellte, dass ich Angst vor Bällen habe

41. Mein Kaffee ist immer total übersüßt – Ich benutze viel zu viel Stevia. Keiner kann ihn trinken außer mir und meiner Mama

42. Ich habe keine Orientierung und verlaufe mich auch heute noch auf dem Weg zu meinem Freund nach Hause

43. Ich hasse es wenn Männer Zigaretten rauchen, ganz anders ist das bei Zigarren

44. Sobald ich auch nur 5 Minuten in der Sonne verbringe bekomme ich Sommersprossen im ganzen Gesicht

45. Ich hasse Karneval und verstehe den Hype darum nicht – Halloween dagegen mag ich

46. Ich bin absolut Oldschool und hasse analoge Kalender. Ich trage alles schriftlich in meinen Timer ein

47. Wassereis sind unnötige Kalorien – Magnum dagegen geht immer

48. Ich lache oft in unpassenden Situationen, weil ich mir was lustiges vorstelle

49. In meinen ersten 4-5 Wochen in Australien habe ich das täglich Acai Bowl gegessen, ohne Ausnahme

50. Ohne Facebook könnte ich mir wahrscheinlich gerade mal 5 Geburtstage merken

 

Please follow and like us:

2 Kommentare

  1. Clemmie Kulaga
    1. Juli 2017 / 13:19

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut! Weiter so 🙂

  2. Fio
    16. Februar 2018 / 21:27

    “Meine Sätze enden nie ohne ein Ausrufezeichen, Fragezeichen, Punkt oder Emoji”

    Doch. Alle 50 😀

    Liebe Grüße aus Wien, netter Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.