Aufgebraucht – Meine Beautyprodukte

 

Anzeige / Meine Lieben,

ihr habt so oft danach gefragt, also wird es endlich Zeit für etwas Girly-Talk. Meine absoluten all time Favourites was Beauty und Pflege angeht.

Ich liebe die Augenblicke morgens im Bad. Es tut mir unendlich gut, meine Gedanken zu sammeln und ein paar Momente nur mit mir selber zu verbringen.

IMG_3433

Eine lange und ausgiebige Dusche gehört für mich zu einem perfekten Start in den Tag dazu. Seid längerer Zeit benutze ich dafür die Produkte von i+m.

Meine Haare waren noch nie so weich, geschmeidig und robust. Ich habe super lange nach Produkten gesucht, die sie nicht austrocknen und strohig wirken lassen. Kaltgepresstes Bio-Hanföl kräftigt und verleiht ihnen mehr Geschmeidigkeit. Das Sacha Inchi Öl wird von den strapazierten Längen und Haarspitzen direkt aufgenommen, baut sie wieder auf und beugt erneutem Austrocknen vor.

Die Spülung lasse ich nach dem Shampoo 4-5 Minuten einwirken. Kokosnuss-Öl verwende ich alle zwei Wochen. Vor dem Zubettgehen einmassieren und am nächsten Morgen ausspülen. Grundsätzliche versuche ich meine Haare nur alle 3-4 Tage zu waschen und dies mit kaltem Wasser.

Am Ende noch ein paar Tropfen Arganöl in das nasse Haar. That’s it. Kein föhnen oder glätten.

Ich bin happy. Fühle mich schön und rundum gepflegt damit.

Gesicht und Dekolletee spielen bei Pflege wohl mit die wichtigste Rolle. Ich muss zugeben, ich habe schon immer sehr schöne und reine Haut. Wenig Unreinheiten. Kaum Probleme. Trotzdem hat sich meine Haut seid Ringana nochmal verbessert. Ich hätte nicht geglaubt, dass mein Gesicht jemals so weich werden könnte.

Morgens wasche ich mein Gesicht als aller erstes mit eiskaltem Wasser und pflege es mit der Reinigungsmilch. Anschließend das Cremekonzentrat 1 sanft auf der Haut verteilen. Zum Abschluss noch das Hydroserum ins Gesicht, damit die Pflege verstärkt wird.

CE1AA3AE-FE3D-49F8-8A49-3A63F533DDED

Klingt nach ziemlich viel Arbeitsaufwand, ist aber in 2 Minuten erledigt 🙂

Zudem verwende ich von Ringana:

Ich bin zu 100% überzeugt von den Produkten und deren Qualität. Ausschließlich hochwertige Elemente, keinerlei künstliche Konservierungsstoffe.

IMG_3387

Diese Schätze zaubern mir im Urlaub eine schöne sanfte Bräune 🙂

Reine Zutaten. Echte Wirkung. Genetisch veränderte Grundprodukte gibt’s nicht. Darum haben die Produkte auch ein Ablaufdatum. Der Beweis für absolute Frische. ZUDEM sind alle Produkte vegan und tierversuchsfrei. Es gibt sogar ein Verpackungsrücknahmekonzept. Beide Daumen hoch.

 

Um mein Beauty Package perfekt abzurunden benutze ich für meine Zähne:

  • Elektrische Zahnbürste (+ Zahnöl, wie oben verlinkt)
  • Zungenreiniger
  • Bio-Kokosöl (Öl ziehen, alle 2-3 Tage für 20 Minuten)

Ich liebs. Jeden Morgen aufs Neue. Wohlfühlfaktor 100%.

IMG_3394

Was sind eure täglichen Alltagsbegleiter? Kennt ihr ein paar meiner vorgestellten Produkte bereits? Wie sind eure Erfahrungen damit? Und verratet ihr mir euer aktuelles Top-Produkt?

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.