Home Lifestyle 10 Fakten über mich und mein Leben | Teil I

10 Fakten über mich und mein Leben | Teil I

0 comment

Oft werde ich gefragt, was mich ausmacht, was ich am liebsten habe, esse, trinke oder wer ich überhaupt bin. 

Deshalb jetzt, 10 Fakten über mich und mein Leben 🙂

.

Minimalismus

Ich liebe den modernen Style, alles muss gradlinig und möglichst minimalistisch sein. Ich bin davon überzeugt, dass je minimalistischer meine Einrichtung ist, desto mehr kann ich mich mit Deko und Accessoires austoben. By the way, Lieblingsfarben: Weiß & rose Töne. 

.

Ich bin ein absoluter Familienmensch

Meine Familie und Freunde bedeutet mir alles. Sie gehen allem voran und stehen immer an erster Stelle.

.

Der kleine Löffel

Mein Tick. Ich esse Suppe, Müsli oder Ähnliches mit einem Teelöffel 😀 Zu Hause und oft auch im Restaurant.

.

Wein

Ich trinke grundsätzlich nur süßeren Wein. Vielleicht liegt es am Alter. Ich bin schließlich erst 24 😉 Lambrusco ist mein absoluter Fav. Genauso wie bei meiner Mama. Genetik. 

.

Ordnungswahren

Ich habe einen absoluten Ordnungs- und Sortierfimmel. Alles muss nach Farben, Kategorien, Größe oder sonst was sortiert sein. Das beruhigt mich irgendwie und macht mich glücklich. Sehr glücklich.

.

Netflix und Co.

Ich bin ein Serien-Junkie. Netflix raubt mir viel Zeit und oft auch Nerven 😉 Beiträge meiner Lieblinge findet ihr hier und hier.

.

Reisen

Ich liebe es zu Reisen und andere Kulturen zu entdecken. 2017 habe ich in Australien gelebt und mich so sehr verliebt. Zudem war ich 2016 auf Weltreise und gebe grundsätzlich das meiste meines Einkommens für Trips aus.

Morgen-Routine

Ich bin ein absoluter Morgen Mensch und habe kein Problem damit vor sieben Uhr aufzustehen. Meine Routine halte ich täglich ein. Das lässt mich viel motivierter und produktiver in den Tag starten. 

.

Kaffee

Mein Kaffee ist grundsätzlich viel zu süß für Andere. Stevia im Überschuss. Dazu Cashew- oder Mandelmilch. Perfekt. Vor allem in der Früh.

Sommer

Winter? Darauf kann ich verzichten. Ich bin ein Sommer Girl durch und durch. Ski fahren liebe ich, danach darf es allerdings gerne wieder in die Sonne gehen. 

.

So, dass war es erstmal – Teil 1 meiner ‘Fact’ Reihe 🙂 Erkennt ihr euch in manchen Punkten wieder? Ähnlichkeiten? 

Gerne dürft ihr mir auch Fragen stellen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend.

Love, Nathalie. 

You may also like

Leave a Comment